Sponsoring

 
     
 

Wir bedanken ganz herzlich bei allen, die unsere Teilnahme an der swampsoccer-WM 2006 unterstützt und damit möglich gemacht haben!

 
  zur Sumpfhelferliste 2005
zur Sumpfhelferliste 2007
zur Sumpfhelferliste 2008
zur Sumpfhelferliste 2009
 
 
     
 

Sumpfhelferliste 2006

 
     
 

Auch 2005 haben wir schon eine Menge Unterstützung erhalten...

Gärtnerei Uwe Heiligmann, Peine

Viking Line ermöglicht uns die Reise nach Finnland von Stockholm aus. Wir werden uns auf der Reise mit der MS Gabriella wieder (wie schon 2005) sehr wohl fühlen. Der eine oder andere Schlammfreund wird sicher einen Teil des Entgegenkommens an der Bar oder im Tax Free Shop zurückzahlen...

Uncle Sam´s Automobile hat sich auf die Einfuhr von Fahrzeugen aus den USA und Kanada spezialisiert.
Seit kurzem ist auch die Vermietung von Hummer-Fahrzeugen im Angebot.

Die Privatbrauerei Härke unterstützt die Schlammfreunde.

Die Brauerei Herrenhausen unterstützt die Schlammfreunde beim Abschlußtraining am 09.07.2006 in Mesmerode.

Die Schaumburger Privatbrauerei stellt den Schlammfreunden gern den Fahrtproviant zur Verfügung.
Kalle Bliese als Ansprechpartner u. a. auch für die Schützengesellschaft Mesmerode gilt unser Dank.

Martin Pfante, Haste

Martin, als Mitarbeiter der Schlachterei Hardekopf (mit Partyservice) versorgt die Schlammfreunde mit einem satten Bestand Bratwürstchen, um an den Abenden der Turniertage wieder Kraft für den nächsten Tag aufbauen zu können.

Edelgard & Harald Eggers , Mesmerode

Harald hilft nicht nur beim Bau des Schlammfreundemobils,
sondern übernimmt auch noch Materialkosten. Super. Vielen Dank.

Restaurant El Greco, Bokeloh

Das Restaurant "El Greco" unterstützt die Schlammfreunde, auf dass sie in der Fremde nicht vom Fleische fallen.

Vielen Dank für die erneute Unterstützung. Schade, dass es mit dem Einsatz als MudAllStar nicht geklappt hat.

Bau - Innenausbau - Tischlerei

Treppen - Möbel - Reparaturen

31515 Wunstorf / OT. Mesmerode
Auhagener Str.6
Werkstatt-Tel.: 05031/3859
Büro-Tel./Fax.: 05031/914083
E-Mail: tischlerei.stolte@freenet .de


Die Firma expert Pallak hat den Schlammfreunden die erste Tankfüllung finanziert. Die können wir gut gebrauchen! Vielen Dank.


Marktkauf in Peine förderte die Schlammfreunde mit einem Einkaufsgutschein und einigen Überraschungen für den Schlammfußballnachwuchs.

Die Fußballer des TSV Hagenburg genießen die Fähigkeiten ihres "Physio" immer wieder gerne, in Kürze werden wohl auch die WM-Teilnehmer der Schlammfeunde Niedersachsen 05 auf seine Dienste zurückgreifen wollen.